Das Kinderferienprogramm 2023 der Dorfhexen Kolbingen an der Festbuche war zweifellos ein großer Erfolg. Die Kinder konnten ihre kreativen Fähigkeiten entfalten, spannende Abenteuer erleben und leckeres Essen genießen.

In diesem Sommer veranstalteten die Dorfhexen Kolbingen an der Festbuche ein aufregendes Kinderferienprogramm, das die jungen Teilnehmer begeisterte. Die Hauptaktivität des Tages war das Basteln von Steckenpferden. Mit Kreativität und Begeisterung gestalteten die Kinder ihre eigenen treuen Begleiter.

Nachdem die Steckenpferde fertig waren, konnten sich die kleinen Abenteurer in einer Pferdekür ausprobieren oder in die Welt der Ritter eintauchen. Es war faszinierend zu beobachten, wie die Kinder ihre Fantasie zum Leben erweckten und spannende Abenteuer auf ihren Steckenpferden erlebten.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer war ebenfalls bestens gesorgt. Es gab eine köstliche Auswahl an Schupfnudeln mit Kraut oder Apfelmus, die von den Kindern genossen wurde. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, und die kleinen Ritter und Reiter genossen den Tag in vollen Zügen.


Categories:

Comments are closed

Newsletter