Hallo Dorfhexe,

endlich ist es offiziell! Wir lassen die Katze aus dem Sack! Wie die Gerüchteküche schon verbreitet hat, gibt es die Dorfhexen Kolbingen nun als eingetragenen Verein.

Wir hätten dich gerne persönlich über die Gründe und das Ereignis informiert und die Neuigkeit natürlich auch gebührend mit dir gefeiert, aber das wird nachgeholt sobald die Situation es wieder zulässt! Nun werden wir eben in der nächsten Zeit weitere Informationen online stellen. Hier erfährst Du die Neuerungen zur Vereinsgründung und zur Mitgliedschaft. Hauptsächlich haben uns versicherungstechnische Gründe dazu bewogen. Vielerorts dürfen wir nur noch als versicherter Verein an Umzügen/ Veranstaltungen teilnehmen.

Vorab haben wir Dir die Infos und unsere Satzung unter dem Menüpunkt Anmeldung als Dokument beigefügt.

Wir würden uns freuen, wenn alle Kolbinger Hexen in den Verein eintreten. Dies geschieht nicht automatisch, daher bitten wir Dich, den Antrag ausgefüllt und unterschrieben bei Norman Kuster abzugeben.

Wir sind stolz wie Bolle und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Deine

Dorfhexen Kolbingen e.V.

 

1. Vorstand: Hexenmeister Norman Kuster
2. Vorstand: Ersatzhex Tobias Hipp
Kassier: Schatzmeister Ingo Straub